F2 - Brennt Motorrad, Übergriff auf angrenzende Bebauung


F2 - Brennt Motorrad, Übergriff auf angrenzende Bebauung

Einsatzort: Tettnang
Alarmierung: 26.03.2022, 17:35 Uhr

Unter dem Stichwort "F1 - Brennt Motorrad" wurde die Tettnanger Feuerwehr am Samstagabend in den Schäferhof alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war schnell klar, dass nicht nur das Motorrad, welches in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus stand brannte, sondern auch bereits ein daneben stehender Holzstapel sowie in Teilen eine benachbarte Garage.

Daraufhin wurde das Stichwort auf F2 (Feuer 2) erhöht. Drei Trupps unter Atemschutz löschten den Brand und konnten somit eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/10-2
Florian Tettnang 1/11
Florian Tettnang 1/44-1
Florian Tettnang 1/44-2
Florian Tettnang 1/74

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst