Einsatz #72
F BMA - Überlandhilfe: Drehleiter zu Brandmeldeanlage


F2 - Überlandhilfe bei Brandeinsatz in Goppertsweiler

Einsatzort: Goppertsweiler
Alarmierung: 26.05.2019, 15:38 Uhr

Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung wurde die Feuerwehr Tettnang im Rahmen der Überlandhilfe zu einem Mittelbrand nach Goppertsweiler alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnten die Kräfte die Rauchsäule deutlich erkennen. 

Unter der gemeldeten Adresse brannte ein PKW, welcher unter einem Carport abgestellt war. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Neukirch abgelöscht.

Eine Person wurde bei dem Brand verletzt und wurde von dem Rettungsdienst / Notarzt behandelt.

Vor Ort war auch die Schnelleinsatzgruppe des DRK Ortsverein Tettnang.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/11
Florian Tettnang 1/33

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst
SEG Tettnang
Weitere Feuerwehr