Einsatz #72
F BMA - Überlandhilfe: Drehleiter zu Brandmeldeanlage


H2 VU - Verkehrsunfall: Transporter liegt auf Baucontainer

Einsatzort: Tettnang
Alarmierung: 29.01.2019, 07:06 Uhr

Gegen 07:06 Uhr kam es im Industriegebiet in Tettnang-Bürgermoos zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Transporter.
Durch den Aufprall schleuderte der Transporter über die Kreuzung und kippte seitlich auf einen Baucontainer.
Entgegen der ersten Alarmmeldung war der Fahrer in dem Ford Transit nicht eingeklemmt und konnte das Fahrzeug bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbstständig verlassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Tettnang, welche mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann vor Ort war, sicherte den Transporter und richtete diesen auf.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/44-1
Florian Tettnang 1/52

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst