F2 - Überlandhilfe: Vollbrand einer Lagerhalle


H2 VU: - Verkehrsunfall: Person an Traktor eingeklemmt

Einsatzort: Dietmannsweiler, Tannau
Alarmierung: 05.07.2016, 20:04 Uhr

Die Abteilungen Tannau und Tettnang der Feuerwehr Tettnang wurden am 5. Juli zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Den ersten Informationen zufolge sollte es sich um eine eingeklemmte Person bei einem Traktorunfall handeln.

An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass die Person bereits befreit war und zuvor zwischen einem Traktor und einem Baum eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der verletzten Person und beim Verladen in den Rettungswagen.

Vor Ort war auch der stellvertretende Kreisbrandmeister Peter Schörkhuber.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/11
Florian Tettnang 1/44-1
Florian Tettnang 1/52

Abteilung Tannau

Florian Tettnang 3/42

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst