Floriansfest der Feuerwehr Tettnang

Traditionell bestellt und - wie es sich für ein Tettnanger Fest gehört - auch geliefert wurde ein schönstes Vorsommer-Wetter:

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Besucher in die Wangener Straße 8 ein.

Dort hatte die Stadtkapelle Tettnang mit super Musik für eine Unterhaltung über dne Mittag gesorgt, während sich jung und alt sich bei leckersten Speisen und Getränken verköstigen lassen konnten.
Aber auch für Akives hatte die Feuerwehr gesorgt: Kinder konnten sich bei der Jugendfeuerwehr mit Weitspritzen beschäftigen oder sich schminken lassen.
Auch eine Führung durch die Wache wurde den Gästen angeboten, wobei sich diese auch noch den Fuhrpark der Feuerwehr Tettnang anschauen und erklären lassen konnten.