Filmaufnahmen mit und bei der Feuerwehr Tettnang

Letzte Woche wurden am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend in Tettnang professionelle Filmaufnahmen durchgeführt, bei welchen nachgespielte Einsatzszenen der Feuerwehr Tettnang abgedreht wurden.

Die Drehorte waren der Bärenplatz, die Karlstraße, die Feuerwache in der Wangener Straße sowie ein Geschäftsgebäude in der Lindauerstraße.

Aus diesem Grund war es beispielsweise auch notwendig, den Bärenplatz und die Karlstraße mit Feuerwehrfahrzeugen mehrmals kurz hintereinander mit Blaulicht zu befahren, bis die Szene "passend im Kasten" war.

Sobald der Teil des Films, in dem die Feuerwehr Tettnang zu sehen ist, fertig geschnitten ist, wird dieser auf www.feuerwehr-tettnang.de natürlich zu sehen sein!

Filmaufnahmen auf dem Bärenplatz