F2 - Überlandhilfe: Vollbrand einer Lagerhalle


F2 - Angebranntes Essen: Person und Katze gerettet

Einsatzort: Kalkwiesenweg, Tettnang
Alarmierung: 19.09.2016, 09:30 Uhr

Ein gemeldeter F2, bei welchem es sich um ein angebranntes Essen handelte, machte einen Feuerwehreinsatz notwendig: Beim Eintreffen des Einsatzleiters war die Wohnung verraucht. Durch das Anheben des Rolladens konnte eine Person in der Wohnung gesichtet werden.

Dierse wurde auf dem kürzesten und schnellsten Weg gerettet. Weiterhin machte ein Trupp die Ursache für die Verrauchung ausfindig. Eine vermisste Katze wurde ebenfalls gerettet und an das Tierheim übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/11
Florian Tettnang 1/33
Florian Tettnang 1/44-1
Florian Tettnang 1/45-1

Abteilung Kau

Florian Tettnang 4/45

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst
SEG Tettnang