Fasnetsball bei der Tettnanger Feuerwehr
Am Samstagabend, 14. Februar war es wieder einmal so weit:
Die Feuerwehr Tettnang hatte zum vierten Fasnetsball in der Tettnanger Feuerwache eingeladen.

Dabei folgten deutlich über 400 Besucher (Kameraden umliegender Feuerwehren zusammen, aber natürlich auch viele Bürgerinnen und Bürger sowie zahlreiche Narren) der Einladung,  für welche es mittlerweile ein fester Termin in der Fasnet ist, um bei ihrer Feuerwehr die fünfte Jahreszeit zu feiern.

"Tanne" von der Narrenzunft Tettnang moderierte den Abend in der Fahrzeughalle.

Verköstigt mit Speisen und verschiedenen Getränken konnten die kreativ verkleideten Besucher zu der Musik von DJ Reini tanzen und den Abend genießen.
Für Spitzenstimmung sorgten auch die Lumpenkapellen Taldorf, Eriskirch und Kluftern.

Die Majoretten aus Eriskirch legten vor dem Publikum eine Tanzeinlage vom Feinsten hin.
Ferner traten die Narrenzunft Tettnang gemeinsam mit den Spätzündern und dem Zunftballett in der sehr gut gefüllten Halle auf.

Weiter ging es am Fasnetsdienstag: Die Freiwillige Feuerwehr Tettnang hatte nach dem Umzug durch die Stadt ihre Hallen geöffnet.