Ausgelassene Stimmung bei Feuerwehr-Fasnet

Äußerst zufrieden zeigte sich Benni Döpke, 3. stv. Kommandant und verantwortlicher für das Fasnets-Wochenende und Fasnetsdienstag:

Bei dem Feuerwehrball, welcher am Samstag in der Tettnanger Fahrzeughalle statt fand, konnten sich die Besucher wieder über die Beste Unterhaltung von  den Majoretten, der Narrenzunft Tettnang mit Spätzünder, Fanfarenzug Montfort und den Feuerhexen Tettnang freuen.

Die über 600 Besucher wurden dabei von der Feuerwehr mit warmer und kalter Küche köstlich verpflegt. DJ Reini legte über den ganzen Abend auf, zu dessen Musik die verkleideten Gäste tanzten.

Auch am Fasnetsdienstag strömten wieder über 1.000 Besucher in die Wangener Straße: Zum Abschluss der Fasnet legte dort DJ Steven auf, während die Tettnanger Kameraden hinter dem Grill noch die hungrigen Gäste versorgten. Für einige der Lumpenkapellen war es nach dem Umzug in Tettnang wahrscheinlich der letzte Auftritt, den sie in der Fasnet 2016 machten.